Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
01
2010
Skusa (Wallach Bob) - VERKAUFT, Richtung Badenstedt

Skusa Vom Lütten Land hat Honey Rose gegen Mittag am 01.05.2010 geboren. Der kleine Skusa ist unser letztgeborenes Fohlen in 2010 und mit viel Charme ausgestattet. Er zeigte sich auf der Fohleneintragung sehr wach und temperamentvoll und konnte daher den Platz mit der 1. Prämie verlassen, zusammen mit der Einladung zum Fohlenchampionat in Steyerberg 2010.

2010: 1. Preis Fohlenprämie
2010: Fohlenchampionat Steyerberg, 2 bestes Hengstfohlen
2010: Bundesschau Bad Harzburg, Bronze Original-Shetland-Fohlen
2010: Verdiana, 4. Platz Hengstfohlen
2010: Fahrertag Klaus Meyer, Zahrensen (s. Presse)

 Skusa leistet seit 2015 seinem Halbruder Ginolo und dem Shetlandpony-Fahrteam Unterstützung im Ein-, Zwei- und Vierspänner. Er wurde sogar schon aus der Hand von Sven Kneifel gelenkt.

Im März 2016 ist er bereits im Tuniersport unterwegs und ist nun schon M platziert (Fahrtunier Redefin, Vierspänner M mit kombiniertem Hindernis-Fahren, 3.Platz). Juni 2016 wurde er mit seinem Viererzug auf den 4. Platz bei den Landesmeisterschaften in Driftsethe gerichtet (http://www.equi-score.de/results.php?mod=mod_hagen-driftsethe2016&class=36&url=) und das gegen Welsh und DR. Viele weitere Tuniererfolge hat er in der Saison verzeichnen können. Im Januar 2017 gratulierte uns die FN als Züchter des Ponys zu den Erfolgen aufgrund der Jahresgewinnsumme im Fahrsport.

 

Sambuco EI Stelart of Transy Pericles of Netherley
Stelstar of Transy 7552
Mona Lisa EI Nicki
Mona
Honey Rose Carlo Charmeur v.St.Marwin
Hollywood
Highland Rose v. Brunswaard Chicago v. H. Woudal
Estella Rose v. St. Rodichem