Donnerstag, 14. Dezember 2017
Ginolo - VERKAUFT als Wallach, Richtung Badenstedt

Ginolo ist nicht nur unser erstes Fohlen, sondern auch der erste Nachwuchs von Honey Rose. Die Geburt war für uns alle, daher besonders spannend. Der kleine Hengst macht uns sehr viel Freude, besonders im Umgang ist er vorbildlich, was er wohl von seinem Vater Gregory in die Wiege gelegt bekommen hat.


2007: als Saugfohlen prämiert

Nach dem Verkauf wurde er von seinen neuen Besitzern Ein-, Zwei- und Vierspännig ausgebildet und ist erfolgreich im Fahrsport unterwegs.

 

Seit einigen Jahren erfolgt von der FN für seine "Erfolge mit Geldsummen" schriftliche Erwähnung. Sein Halbruder Skusa leistet ihm seit 2015 Gesellschaft und unterstützt das Ponyfahrteam.




Gregory Giegant v. Geldersoord Newton v .Dorpzicht
Jingo of Marshwood
Emillia v. Bunswaard Oberon van Stal Volmoed
Yum-Yum v. Bunswaard
Honey Rose Carlo Charmeur v.St.Marwin
Hollywood
Highland Rose v .Brunswaard Chicago van het Woudal
Estella Rose v .St.Rodichem

Sein Vater Gregory wurde in die Schweiz verkauft und hat dort tolle Noten bei der Körung erhalten, hier sind seine Noten einzusehen : http://www.svpk.ch/files/pdf/hengste/shetty/gregory.pdf