Donnerstag, 14. Dezember 2017
Holsteins Heros -verstorben 11.2016-

Holsteins Heros kam im August 2005 zu uns! Aufgrund seiner Größe konnte er nicht gekört werden, so dass er heute als bester Freund unseres Hengstes, Onkel für den Nachwuchs und Kutschpony eingesetzt ist.
Heros war Prämienfohlen, sein Pedigree weißt sehr bekannte gute Linien auf. Der Wallach fällt vor allem durch seine Ausstrahlung aber auch liebenswerten Charakter auf. Seine Aufgabe besteht unter anderem in der Erziehung der Absetzer.

2010: Niedersachsen-CUP, 1. Platz Wallache-Original
2010: Teilnahme am Festumzug, Heideblütenfest Schneverdingen (s. Presse)
 
2011: Teilnahme Optimum Balve-Schaubild Zweispänner (s. Presse)

Leider mussten wir Heros im November 2016 mit tierärztler Hilfe gehen lassen.

 


HEROS VON HESSELT/BEN HUR BERLAD V. KEIZERSHOF KISMET VAN BUNSWAARD
XANDRA WALSTRAAT
CHERLY V. HEESSELT URANUS V. HEESSELT
ZABBY V. HEESSELT
LORE OBERMAAT OSKAR VAN BORGEIND
LUPINCHEN
LADY KARLCHEN
LUPINCHEN 2