Donnerstag, 14. Dezember 2017
Mar
01
2015
Schneltens Sweetheart

Schneltens Sweetheart (geboren 16.06.2006) war mit zwei anderen Stallkolleginnen zu verkaufen und ist im März 2015 bei uns eingezogen. Sweetheart ist tragend zu uns gekommen und hat ein kräftiges Stutfohlen auf die Welt gebracht ( siehe Fohlen 2015).


Die Mutter Nancy v. Graafland stammt ab von On der Rocks of Marshwood, der gezogen wurde im Gestüt von Mrs. MC Cox, Castle Douglas, Großbritannien. Der Hengst wurde von England in die Niederlande exportiert und von dort aus nach Schweden, wo er 2009 verstorben ist. Er hinterlässt mehr als 64 Nachkommen. Hier einige Infos über seine Schauergebnisse aus dem Jahre 1990 :  3. Hengst 9yrs und älter, SPSBS Centenary Schau 1990 /  2. Hengst, Great Harwood Agricultural Show 1990 /  1. Hengst, Royal Lancaster Schau 1990 /  2. Hengst oder Hengst, Wirral Equestrial Verein 1990 /  Reserve Champion, Lloc Schau 1990 /  2. Hengst, Formby Schau 1990 /  Hengst, Euxton Equestrian Show 1990

Der Vater Norman v.d. Brouwerij ist ein sehr bekannter Hengst, der sich in vielen, vielen Pedigrees wiederfindet und erfolgreiche Nachzuchten hinterlassen hat. Unzählig gekörte Söhne gehen auf sein Konto.

2009: Weser/Ems Eintragung 1. Prämie
2015: Eintragung Ponyverband Hannover
2015: Bundesfestival IG Shetland, Bad Harzburg 1 c und Endring

 

  

Norman v.d. Brouwerij  Helmut v.d. Brouwerij Balade v.d. Roemer
Catkin v.d. Brouwerij
Helvise v.d. Brouwerij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Nancy v. Graafland On the Rocks of Marshwood Gletness Rockall
Pauline of Marshwood
Tessa v.d.Amstelhof Newton v. Dorpzicht
Orchidee v.d. Spuitjesdom