Donnerstag, 14. Dezember 2017
Mar
01
2015
Schneltens Stelpa -St.Pr.A. Weser-Ems-

Schneltens Stelpa (geboren 16.05.2004) ist mit zwei anderen Stallkolleginnen im März 2015 bei uns eingezogen. Stelpa war nicht so ganz allein als sie zu uns gekommen ist, sondern hatte ein Fohlen in sich, welches gesund und munter bei uns auf die Welt gekommen ist und den Namen Stellanova trägt ( siehe Fohlen 2015).

 


Die Mutter Stelstar ist eine erfolgreiche Stute, die z.B.mit  6 x 1. Platz, 4x Siegerstute Weser Ems und Bundessiegerstute 1989 und Aachen 1991 ausgezeichnet wurde ferner hat sie einige gekörte Hengste und erfolgreiche Töchter aufzuweisen.

Der Vater Norman v.d. Brouwerij ist ein sehr bekannter Hengst, der sich in vielen, vielen Pedigrees wiederfindet und erfolgreiche Nachzuchten hinterlassen hat. Unzählig gekörte Söhne gehen auf sein Konto.


2007: Weser/Ems Eintragung 1. Prämie

2008: Bezirksschau Höven 1A

2008: Eliteschau Hude 1B

2009:Bezirksschau Höven

2009: Eliteschau Hude

2010: Nordd.-Stutenschau Vechta 1c
2015: Eintragung Ponyverband Hannover

 

 

 

Norman v.d. Brouwerij  Helmut v.d. Brouwerij Balade v.d. Roemer
Catkin v.d. Brouwerij
Helvise v.d. Brouwerij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Stelstar Oberon v.Stal Volmoed Kort v. St. Olyhof
Dawn of Abbey
Stel.O. Transy Pericles of Netherley
Stelstar of Transy