Donnerstag, 14. Dezember 2017
Jan
01
2012
Gentlemann in lackschwarzer Jacke : Mr Ed (Körungssieger der Junghengstkörung Verden 2008)

Mr. EdWir haben die Möglichkeit erhalten diesen charakterstarken Hengst für die Saison 2013 zu pachten. Hierzu vielen Dank an Familie Kipp für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


Mr. Ed ist ein Sohn des bekannten Preferenten "Edmund v.d. Brouwerij", der durch seine vorzüglich Nachzucht und seinem Titel "Kampion von Holland" auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine Mutter "Rosan v. Stepelo" konnte bereits auf vielen Schauen tolle Erfolge erzielen, unter anderem wurde sie Gold prämiert auf der Europaschau in Redefin 2008.
 
Der bisherige Nachwuchs von diesem schicken Hengst wurde zu 100 % prämiert. Aus seinem ersten Fohlenjahrgang gab es in 2013 bereits einen gekörten Hengst.
 
Mr. Ed steht auch Fremdstuten zur Verfügung, bitte nehmen Sie bezüglich der Konditionen Kontakt mit uns auf !
 
Abstammung :


Abstammung Mr. Ed