Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
18
2012
Schneltens Neckar (DECKBEDINGUNGEN AUF ANFRAGE -

In rabenschwarzer Jacke steht der Hengst „Schneltens Neckar“ bei uns seit März 2015 im Stall. Er wurde in Weser-Ems gekört und mit einer

Trabnote von 8 ausgestattet, was er hoffentlich auch seinem Nachwuchs mit in die Wiege legen wird. Neben seiner guten Gangveranlagung hat er aber auch noch einiges an hochprämierter und erfolgreicher Verwandtschaft aufzuweisen wie z.B. Newton v. Dorpzicht, Friso v. d. Heuvelshof, No Fear v.d. Roemer, Zeoliet v.d. Zandhoeve etc.. Mütterlicherseits wurde Mariette v. Geldersoord in den Niederlanden geboren und wurde dort mehrfach mit der 1. Prämie ausgestattet und wurde Kroon-Stute sowie „Grootemaat“ und „ Algemeen Kampion im Jahr 2001. Vater Newton v. Dorpzicht wird als einer der  bedeutendsten Zuchthengste in Holland bezeichnet.
Louise v. Geldersoord hat in Holland und auch in Deutschland viele tolle Schauergebnisse ( 4x1.Prämie / Bundessiegerfamilie Bad Harzburg etc.) und Nachkommen gestellt. Sein Vater Zeoliet wurde 2016 Elitehengst.

Wir erwarten in 2016 seinen ersten Nachwuchs.


2014: Gekört in Weser/Ems
2015: erster Deckeinsatz
2016: Anerkennung in Ponyverband Hannover

 

       
 

Zeoliet v.d. Zandhoeve No Fear v.d.Roemer Friso v.d. Heuvelshof
Heideroosje v.d. Roemer
Mariette v. Geldersoord Newton v.  Dorpzicht
Rosepearl of Transy
Louise v. Geldersoord Chicago v.h. Woudal Marlando v.Stal Volmoed
Deni of Kirkholm
Bloom of Marshwood Surety of Marshwood
Blaze of Marshwood