Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
04
2017
Nuri vom Luetten Land

Winja hat uns länger warten lassen und dann ganz locker ihr Geheimnis gelüftet. Nach dem Einstallen am Abend 04.05.2017, hat

sie sich noch mit Müsli gekräftigt und dann ging es kurz danach auch schon gegen 20.oo Uhr los. Mit einer Bilderbuchgeburt hat sie ihr erstes Fohlen auf die Welt gebracht, unseren Nuri vom Luetten Land. Nuri ist eigentlich so gar nicht Hengstfohlen, kurz nach der Geburt ruckzuck ohne lange Erkundigungen zielsicher das Euter gefunden, Darmpech abgelassen und schon fröhlich in die Welt gewiehert.

 

2017: Fohlenprämie, 1. Preis und Einladung zum Fohlenchampionat

        
 

Schneltens Neckar Zeoliet v.d. Zandhoeve No Fear v.d.Roemer
Mariette v. Geldersoord
Louise v. Geldersoord Chicago v.h. Woudal
Bloom of Marshwood
Winja Zappa DE 302028518098 Rappschecke
Napoleon v.d.Kortenhof  Shet
NLD009020139456 Rappe
Sabatini van Stepelo  Shet
Wyona Clipper v. sI. de hoeve
Kimberlie v. stal geerhof