Donnerstag, 14. Dezember 2017
Apr
14
2015
Black Valea vom Luetten Land - VERKAUFT RICHTUNG LUHMUEHLEN -

Eine Tochter als erster Nachwuchs von unserer Black Velvet. Der Papa ist der schöne Mr. Ed,  Körungssieger auf der Ponykörung in Verden 2008.


Bei der Geburt am 14.04.2015 waren wir live dabei, die kleine Stute ist problemlos auf die Welt gekommen und das hat sie auch gleich weiter genutzt mit einem frohen Wiehern und ersten vorsichtigen Bocksprüngen.

2015 : Fohlenprämie

 

        
 

Mr. Ed
Edmund v.d. Brouweij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Staatsprämien- und Elitestute Rosan v. Stepelo Libero W. v.D. Hertraksestraat
Kilby v. Stepelo
Black Velvet Gregory Giegant v. Geldersoord
Emillia v. Bunswaard
Veronique Edmund v.d. brouwerij
Nataly v. geldersoord


Mr. Ed ist ein Sohn des bekannten Preferenten "Edmund v.d. Brouwerij", der durch seine vorzügliche Nachzucht und seinem Titel "Kampion von Holland" auf sich aufmerksam gemacht hat.

Black Velvet ist Staatsprämienanwärterin und hat in ihrem Pedigree viele bekannte und erfolgreiche Verwandte zu verzeichnen. Ihr Vater Gregory ist mittlerweile in die Schweiz verkauft und konnte dort eine sehr gute Körungs- Bewertung mit fast Bestleistung in allen Bewertungskriterien erhalten (http://www.svpk.ch/files/pdf/hengste/shetty/gregory.pdf).