Donnerstag, 14. Dezember 2017
Apr
07
2015
Mr . Black Eminem vom luetten Land

Und noch ein Rappenjunge von dem schönen Mr. Ed, daher auch sein Name Mr. Black Eminem. Bei Veronique kann man sich immer

verlassen, ihre Geburten meistert sie allein, trotz allem waren wir am 07.04.2015 bei der Geburt dabei. Mit diesem Fohlen wurde Veronique Elitestute.

2015 : Fohlenprämie
2015: Fohlenchampionat Steyerberg, Platz 1 d
2015: Tarmstedt, Fohlenchampionat Britische Ponyrassen, Platz 1 d
2015: Tarmstedt, Rassedemonstration Ponyverband BV Stade

        
 

Mr. Ed
Edmund v.d. Brouweij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Staatsprämien- und Elitestute Rosan v. Stepelo Libero W. v.D. Hertraksestraat
Kilby v. Stepelo
Veronique Edmund v.d. brouwerij Newton v. dorpzicht
Pauline of marshwood
Nataly v. geldersoord Newton v. dorpzicht
Zonnetje v. st. t kl. ros


Mr. Ed ist ein Sohn des bekannten Preferenten "Edmund v.d. Brouwerij", der durch seine vorzügliche Nachzucht und seinem Titel "Kampion von Holland" auf sich aufmerksam gemacht hat.

Seine Mutter "Rosan v. Stepelo" konnte bereits auf vielen Schauen tolle Erfolge erzielen, unter anderem wurde sie Gold prämiert auf der Europaschau in Redefin 2008, Leistungsstute FN 2014
Bundesprämie FN 2015, sowie Siegerstute „ältere Stuten“ Bundesschau FN 2015

Mr. Ed war 2008 Körungssieger auf der Ponykörung in Verden