Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
22
2015
Schneltens Sunza

Im März 2015 hatten wir uns entschlossen „ Schneltens Sweetheart“ in unserem Stall einziehen zu lassen. Ein Grund war ihre Trächtigkeit

von dem „No Fear“-Sohn, „Carven of Shetlane“, aus dem das Stutfohlen „Sunza“ am 22.05.2015 das Licht der Welt erblickte. „ No Fear“ ist mittlerweile nach Schweden verkauft. In den Niederlanden hat er die 1. Prämie in den Jahren  2002 , 2003, 2004, 2005, 2007 und 2008 erhalten. Im Jahr 2008 wurde er dann zusätzlich Champion, Gesamtsieger und Ehrenchampion.
In den Niederlanden hat er über 5 gekörte Hengstnachkommen und viele Stuten mit 1.Prämien hinterlassen. Im Schweden ist er ebenso sehr erfolgreich, auch dort hat er über 6 gekörte Söhne und viele sehr gut prämierte Stuten zu zeigen und er selbst wurde bereits zweimaliger Schwedischer Champion.

2015:  Fohlenprämie Ponyverband Hannover
2015: Tarmstedt, Fohlenchampionat Britische Ponyrassen, Platz 1 d
2015: Fohlenchampionat Steyerberg, Platz 1 d
2015: Bundesfestival IG Shetland, Original-Fohlen, Platz 1 c 

 

        
 

Carven of Shetlane No Fear v.d.Roemer Friso v.d. Heuvelshof
Heideroosje v.d. Roemer
Jiggle of Shetlane Balade v.d. Roemer
Afrodette v.d. Brouwerij
Schneltens Sweetheart EL Norman v.d.Brouwerij Helmut v.d. Brouwerij
Helvise v.d. Brouwerij
Nancy v. Graafland On The Rocks of Marshwood
Tessa v.d. Amstelhof