Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
16
2013
Mr. Ed Magic vom Luetten Land - verkauft nach Springe/Deister -

Nachdem sich Honey Rose nichts anmerken lassen hat und aufgestallt wurde und natürlich genüsslich ihr Müsli gefressen hat, hat sie die Gunst der Stunde genutzt und mal eben zwischen

zwei Telefonaten den kleinen Rappen-Mann geboren. Das ging so schnell, fast wie Magie, daher haben wir den Rappen-Mann "Mr. Ed Magic" getauft

 

2013: 1. Fohlenprämie und Einladung zum Fohlenchampionat

2013: aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme unsererseits, Fohlenchampionat Steyerberg

 


 

Mr. Ed
Edmund v.d. Brouweij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Staatsprämien- und Elitestute Rosan v. Stepelo Libero W. v.D. Hertraksestraat
Kilby v. Stepelo
Honey Rose Carlo Charmeur v.St.Marwin
Hollywood
Highland Rose v. Brunswaard Chicago v. H. Woudal
Estella Rose v. St. Rodichem