Donnerstag, 14. Dezember 2017
May
14
2012
Ethardy vom Luetten Land (VERKAUFT Richtung Redefin)

Der kleine Hengst hat am  Freitag, 14.05.2012 das Licht der Welt erblickt ! Wir waren in der Niedersachsenhalle in Verden und haben uns die Rappen der Royal Canadian Mounted Police angesehen. Zuhause angekommen, zeigte uns unsere Stute Veronique, dass auch sie Rappen auf die Welt bringen kann.
Ein gelungener Nachwuchs aus unserer Stute Veronique und dem diesjährigen Pachthengst Mr. Ed

Nachricht von Ethardy, er ist im Vierspänner auf den Shetlandponytagen 2017 in Redefin unterwegs.



2012: 1. Preis Fohlenprämie
2012: Fohlenchampionat Steyerberg, bestes Original-Hengstfohlen
2012: Europaschau Ermelo, 1e plaziert
2012: Fahrertag Klaus Meyer, Zahrensen


Mr. Ed ist ein Sohn des bekannten Preferenten "Edmund v.d. Brouwerij", der durch seine vorz√ľgliche Nachzucht und seinem Titel "Kampion von Holland" auf sich aufmerksam gemacht hat.

Seine Mutter "Rosan v. Stepelo" konnte bereits auf vielen Schauen tolle Erfolge erzielen, unter anderem wurde sie Gold prämiert auf der Europaschau in Redefin 2008.

Der 1,02m große Mr. Ed war 2008 Körungssieger auf der Ponykörung in Verden.

Die Leistungspr√ľfung legte er 2010 in M√ľnster-Handorf ab.

Der bisherige Nachwuchs von diesem schicken Hengst wurde
zu 100 % prämiert.

 

 


 

Mr. Ed
Edmund v.d. Brouweij Newton v. Dorpzicht
Pauline of Marshwood
Staatsprämien- und Elitestute Rosan v. Stepelo Libero W. v.D. Hertraksestraat
Kilby v. Stepelo
Veronique Edmund v.d. brouwerij Newton v. dorpzicht
Pauline of marshwood
Nataly v. geldersoord Newton v. dorpzicht
Zonnetje v. st. t kl. ros