Montag, 24. September 2018
Jun
01
2018
Stuteneintragung2017 in Adelheitsdorf mit ...


  

Hetty  und Black Versace vom Luetten Land !

 


 

 

Stuteneintragung 2017 mit

Hetty Rose und Black Versace in Adelheitsdorf (17.06.2017)

 

Die diesjährige Stuteneintragung fand bei bestem Wetter in Adelheitsdorf statt und wir hatten gleich zwei Stuten aufgeladen.

Das Richterteam um den Ponyverband Hannover vergab die Staatsprämienanwartschaft an Hetty Rose und den Verbandsprämientitel an unsere vierjährige Black Versace.

Hetty Rose hat sich besonders schön im Trab gezeigt, was die Richter mit der Note 9 belohnt haben, insgesamt hatte sie die gleiche Gesamtnote wie die Siegerstute die hier aber im Typ nach vorne gestellt wurde.

Black Versace wurde für ihre besondere Korrektheit gelobt.


In diesem Jahr werden wir unsere Stellanova vorstellen