Dienstag, 21. August 2018
Jul
24
2018
Eindrücke vom IGS Fahrerlager ...


  

RG Hannover in Gardelegen  !

 


 

 

 

Fahrerlager der IGS, RG Hannover fand

wieder in Gardelegen statt

 

Das Wochenende um den 02. Juni.2018 startete bei bestem Fahrwetter mit der 2 Auflage dieses Events für Ponys bis 115 cm. In diesem Jahr haben sich doppelt soviel Gespanne angemeldet als 2017 , aus den verschiedensten Teilen Norddeutschland.

Ein Kaltblutgespann sorgte am Samstag für die Logistik, die Kalten mit ihrer Größe über 170 cm sahen neben den Shettygespannen einfach riesig aus.

Nach der Orientierungsfahrt mit Aufgaben durften die bereits versorgten Ponys in ihren grossen Paddocks grasen und in dieser Zeit sorgte das kleine Einhorn für ordentlich Spass !

Die Menschen wurden mit lecker Grillgut und selbstgemachten Salaten verwöhnt und konnten die zurückgelegten Kilometer noch einmal Revue passieren lassen.

Die Veranstalter und ihr Helferteam haben wieder tolle Fahrwege und Aufgaben aus ihrem Ideenschatz gezaubert.

Am Ende haben wir noch eine tolle Erinnerung an das schöne Wochenende in Form eines Stoffrucksackes mit IGS Fahrerlager-Emblem erhalten.

 

Vielen Dank für den schönen Tag !