Montag, 24. September 2018
Jun
24
2018
Stuteneintragung in Adelheitsdorf mit ...


  

… Verbandsprämie für Stellanova !

 


 

 

Stuteneintragung in Adelheitsdorf …

mit Auswahl der Staatsprämienstuten

 

In diesem Jahr waren wir mit den Shetlandponys am Sonntag zur Stuteneintragung des Ponyverbandes Hannover in Adelheitsdorf.

Am Samstag wurden Connemara, New-Forest, Welsh-A und –B sowie die Reitponys (insgesamt lt. Katalog 66 Stuten) gerichtet.

Der Sonntag gehörte den Rassen Shetland-Mini und –Original, Dt. Partbred- Shetlandpony, Dt. Classic Pony, Fjordpferd, Haflinger und Edelbluthaflinger. An diesem Tag hatte die Kommission 47 Stuten zu richten.

In der Original-Shetlandponysektion waren insgesamt 6 Stuten genannt, darunter auch unsere Stellanova.

Stellanova war die jüngste im Ring und konnte sich mit ihrem schönen Typ, der entsprechenden Tiefe und dem sehr korrekten Gang in allen drei Bewegungsarten die Verbandsprämie sichern. In dieser Gruppe gab es eine Staatsprämienanwärterin, 3 Verbandsprämien und 2 Stutbuch 1-Stuten.

Weitere Ergebnisse unter : www.ponyhannover.de