Donnerstag, 19. Juli 2018
Apr
12
2018
IGS Jahreshauptversammlung 03.03.2018 in Detmold ...

… ausgerichtet von der RG Westfalen
 

IGS Jahreshauptversammlung 03.03.2018 in Detmold
Ausgerichtet von der RG Westfalen
 
In diesem Jahr führte uns die Jahreshauptversammlung nach Westfalen, genauer gesagt nach Detmold ins Sudhaus. Nachdem im letzten Jahr Frank Auerswald die Versammlung nach Seifen einlud, hat in diesem Jahr die RG Westfalen unter der Leitung von Anna Virginia Kühne eingeladen.
Das Sudhaus ist eine urgemütliche kleine Brauerei umgeben von einigen alten Fachwerkhäusern.
Viele Mitglieder aus fast allen Teilen Deutschlands fanden den Weg zur Versammmlung und nahmen auch an den verschiedensten Ehrungen teil. In diesem Jahr wurden lt. Vorstandsbeschluss auch die Jugendlichen und die ehemaligen Jugendlichen die bereits eine Mitgliedschaft von 10 Jahren aufweisen konnten geehrt. Ebenso wurden die in den verschiedensten Ranking gelisteten Personen und Ponys geehrt und falls noch nicht geschehen, die Ehrenpreise überreicht. Zur 25.jährigen Mitgliedschaft konnten zwei Personen geehrt werden.
Einige Posten standen aufgrund der zeitlich begrenzten Wahlzeiten zur Verfügung, so dass sich innerhalb des Vorstandes Wechsel bzw. Neubesetzungen ergeben haben.
Der Haushaltsplan bezüglich der Ausgaben und Einnahmen wurden vorgestellt, die Kassenprüfer entlasteten den Vorstand.
Am Vortag fand die Beiratsitzung statt und ein Ausflug ins Detmolder Schloss und am Abend wurde ausreichend geklönt auf den sogenannten Züchterabend, wo alle herzlich eingeladen waren.
Für das Wort „Züchterabend“ wird ein Neues gesucht, da es einen gemütlichen Abend unter Shettbegeisterten ausdrücken soll, wo jeder herzlich willkommen ist, der sich durch diese wunderbaren Tieren begeistern lässt.
Haben Sie eine Idee ?
 
Wenden Sie sich ggfs. direkt an unsere IGS Geschäftsstelle unter www.igshetland.de