Dienstag, 21. August 2018
Jul
21
2018
IGS Festival läutet das Saisonende ein ...


  

auf dem schönen Rennbahngelände in Bad Harzburg !

 


 

 

 

 IGS Festival läutet das Saisonende ein auf

dem schönen Rennbahngelände in Bad Harzburg

 

Es ist immer wieder schön das Wochenende in Bad Harzburg, leider sind wir letztendlich nur mit einer Stute auf der Schau gewesen, da sich die andere gemeldete Stute verletzt hatte und daher nicht teilnehmen konnte. Ja und von unserer Sunza die am Samstag gestartet ist habe ich dann leider auch keine Fotos, da die Karte nicht ausgelöst hat.

Sunza war aufgrund der langen Zeit im Paddock, da wir bereits Freitag früh abgereist sind, nicht in der Lage ihren schönen Trab zu zeigen, konnte dann die Richter aber durch ihren schönen Typ überzeugen und sich den 1 d Preis sichern.

Impressionen hier als Rückblick und Ausblick für die diesjährige Schau !

Weitere Info auf der Homepage der IG Shetland : www.igshetland.de